So erreichen Sie, dass Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen auch kleine Arbeitsunfälle melden
Courtney H/peopleimages.com, Adobe Stock

So erreichen Sie, dass Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen auch kleine Arbeitsunfälle melden

Obwohl grundsätzlich jeder Arbeitsunfall gemeldet werden muss, ist das in der Praxis längst nicht in allen Unternehmen der Fall. Gerade bei Bagatellunfällen werden die Dunkelziffern hoch sein. Leider führt ein Nichtmelden von Arbeitsunfällen auch dazu, dass keine Auswertung erfolgen kann und somit eine Wiederholung möglich ist. Lesen Sie hier, wie es Ihnen gelingt, dass Unfallmeldungen
Ihr Zugang für sichere und gesunde Arbeit im Büro!

Testen Sie safety@office 14 Tage lang kostenlos

  • safety@office gibt Ihnen Sicherheit, welche Themen für Ihr Unternehmen relevant sind und welche Maßnahmen Sie ergreifen können.
  • safety@office erleichtert Ihnen die Umsetzung Ihrer Aufgaben und Nachweise, die gesetzlich vorgeschrieben sind. Mit Vorlagen, Mustern und Checklisten die Sie sofort herunterladen und anpassen können.
  • safety@office hält Sie über aktuelle Themen und Gesetzesänderungen immer auf dem Laufenden. Sie schützen sich vor Haftungsfällen, da Ihnen unsere Experten klare und verständliche Umsetzungshilfen an die Hand geben.