3 Tipps, wie Sie mit Empathie und Einfühlungsvermögen die Welt Ihrer Mitarbeiter besser verstehen
Daniel Ernst, Adobe Stock

3 Tipps, wie Sie mit Empathie und Einfühlungsvermögen die Welt Ihrer Mitarbeiter besser verstehen

Eine Umfrage der Boston Consulting Group, an der ca. 4.000 Beschäftigte in Deutschland, Frankreich, Spanien und Großbritannien Ende 2020 teilnahmen, zeigt: Gerade in Corona-Zeiten legen Mitarbeiter Wert auf die menschlichen Qualitäten ihrer Vorgesetzten. 37 % der Befragten wünschen sich Empathie und Orientierung von Führungskräften. Wir haben 3 Tipps, wie Sie auch als Sifa ganz einfach
Ihr Zugang für sichere und gesunde Arbeit im Büro!

Testen Sie safety@office 14 Tage lang kostenlos

  • safety@office gibt Ihnen Sicherheit, welche Themen für Ihr Unternehmen relevant sind und welche Maßnahmen Sie ergreifen können.
  • safety@office erleichtert Ihnen die Umsetzung Ihrer Aufgaben und Nachweise, die gesetzlich vorgeschrieben sind. Mit Vorlagen, Mustern und Checklisten die Sie sofort herunterladen und anpassen können.
  • safety@office hält Sie über aktuelle Themen und Gesetzesänderungen immer auf dem Laufenden. Sie schützen sich vor Haftungsfällen, da Ihnen unsere Experten klare und verständliche Umsetzungshilfen an die Hand geben.