Callcenter: So entschärfen Sie die 3 wichtigsten Gesundheitsrisiken 
fizkes, Adobe Stock

Callcenter: So entschärfen Sie die 3 wichtigsten Gesundheitsrisiken 

Im Jahr 2022 arbeiteten rund 520.000 Menschen in fast 6.000 deutschen Callcentern, mehr als die Hälfte von ihnen ganztags, gab die Messe CallCenterWorld bekannt. Ihr Arbeitsmittel ist die Stimme – und die wird oft überstrapaziert. Denn nach einer Studie der Universität Regensburg besteht ab 6 Stunden Sprechen am Tag ein erhöhtes Krankheitsrisiko.  Doch als Sifa
Ihr Zugang für sichere und gesunde Arbeit im Büro!

Testen Sie safety@office 14 Tage lang kostenlos

  • safety@office gibt Ihnen Sicherheit, welche Themen für Ihr Unternehmen relevant sind und welche Maßnahmen Sie ergreifen können.
  • safety@office erleichtert Ihnen die Umsetzung Ihrer Aufgaben und Nachweise, die gesetzlich vorgeschrieben sind. Mit Vorlagen, Mustern und Checklisten die Sie sofort herunterladen und anpassen können.
  • safety@office hält Sie über aktuelle Themen und Gesetzesänderungen immer auf dem Laufenden. Sie schützen sich vor Haftungsfällen, da Ihnen unsere Experten klare und verständliche Umsetzungshilfen an die Hand geben.