Neben Hektik, Stress und Unachtsamkeit ist auch die Ordnung am Arbeitsplatz ein immer noch unterschätzter Risikofaktor für Beschäftigte. Mit einem aufgeräumten Arbeitsplatz beugen Sie vor! Das Thema Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz gewinnt immer mehr an Bedeutung in der Arbeitswelt. Wo überflüssige Ablenkung fehlt, können Arbeitsprozesse besser gestaltet werden. Unordnung sorgt bei Beschäftigten für Stress
Ihr Zugang für sichere und gesunde Arbeit im Büro!
Testen Sie safety@office 14 Tage lang kostenlos
- safety@office gibt Ihnen Sicherheit, welche Themen für Ihr Unternehmen relevant sind und welche Maßnahmen Sie ergreifen können.
- safety@office erleichtert Ihnen die Umsetzung Ihrer Aufgaben und Nachweise, die gesetzlich vorgeschrieben sind. Mit Vorlagen, Mustern und Checklisten die Sie sofort herunterladen und anpassen können.
- safety@office hält Sie über aktuelle Themen und Gesetzesänderungen immer auf dem Laufenden. Sie schützen sich vor Haftungsfällen, da Ihnen unsere Experten klare und verständliche Umsetzungshilfen an die Hand geben.