In unserer zunehmend individualisierten Gesellschaft ist der Arbeitsplatz ein wichtiger Ort des Miteinanders. Doch auch bei der Arbeit können sich Menschen einsam fühlen, z. B. durch veränderte Arbeitsmodelle oder fehlende zwischenmenschliche Kontakte. Studien belegen: Chronische Einsamkeit ist ein Risikofaktor für Depressionen und Demenz. Diese Checkliste unterstützt Sie dabei, ein Gemeinschaftsgefühl unter Ihren Kollegen zu schaffen.
Ihr Zugang für sichere und gesunde Arbeit im Büro!
Testen Sie safety@office 14 Tage lang kostenlos
- safety@office gibt Ihnen Sicherheit, welche Themen für Ihr Unternehmen relevant sind und welche Maßnahmen Sie ergreifen können.
- safety@office erleichtert Ihnen die Umsetzung Ihrer Aufgaben und Nachweise, die gesetzlich vorgeschrieben sind. Mit Vorlagen, Mustern und Checklisten die Sie sofort herunterladen und anpassen können.
- safety@office hält Sie über aktuelle Themen und Gesetzesänderungen immer auf dem Laufenden. Sie schützen sich vor Haftungsfällen, da Ihnen unsere Experten klare und verständliche Umsetzungshilfen an die Hand geben.