Erfolgreich führen wenn die Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten – der Selbstcheck
shunevich, Adobe Stock

Erfolgreich führen wenn die Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten - der Selbstcheck

Die Verantwortung für Mitarbeiter im Homeoffice ist eine echte Herausforderung für viele Führungskräfte. Bekannte Kommunikationswege sind abgeschnitten und viele Vorgesetzte haben das Gefühl, nicht mehr kontrollieren zu können, was Mitarbeiter eigentlich tun oder eben auch nicht tun. Liegen sie vielleicht nur in der Hängematte, statt zu arbeiten? Die neue Arbeitsrealität erfordert auch eine neue Art
Ihr Zugang für sichere und gesunde Arbeit im Büro!

Testen Sie safety@office 14 Tage lang kostenlos

  • safety@office gibt Ihnen Sicherheit, welche Themen für Ihr Unternehmen relevant sind und welche Maßnahmen Sie ergreifen können.
  • safety@office erleichtert Ihnen die Umsetzung Ihrer Aufgaben und Nachweise, die gesetzlich vorgeschrieben sind. Mit Vorlagen, Mustern und Checklisten die Sie sofort herunterladen und anpassen können.
  • safety@office hält Sie über aktuelle Themen und Gesetzesänderungen immer auf dem Laufenden. Sie schützen sich vor Haftungsfällen, da Ihnen unsere Experten klare und verständliche Umsetzungshilfen an die Hand geben.