Wie verhindern wir, dass uns der Büro-Lärm in den Wahnsinn treibt?
angel_nt, Adobe Stock

Wie verhindern wir, dass uns der Büro-Lärm in den Wahnsinn treibt?

Wir arbeiten im Großraumbüro und viele Beschäftigte klagen über die Lärmbelastung. Selbst in den kleineren Team-Büros sorgt die Geräuschkulisse für Stress. Können Sie uns einfache Maßnahmen empfehlen, die zumindest für etwas Entlastung sorgen? Eine typische Situation im Großraumbüro: Herr Sander bearbeitet gerade die Reklamation eines Kunden, aber ständig stört etwas sei­ne Konzentration. Kollegen unterhalten sich
Ihr Zugang für sichere und gesunde Arbeit im Büro!

Testen Sie safety@office 14 Tage lang kostenlos

  • safety@office gibt Ihnen Sicherheit, welche Themen für Ihr Unternehmen relevant sind und welche Maßnahmen Sie ergreifen können.
  • safety@office erleichtert Ihnen die Umsetzung Ihrer Aufgaben und Nachweise, die gesetzlich vorgeschrieben sind. Mit Vorlagen, Mustern und Checklisten die Sie sofort herunterladen und anpassen können.
  • safety@office hält Sie über aktuelle Themen und Gesetzesänderungen immer auf dem Laufenden. Sie schützen sich vor Haftungsfällen, da Ihnen unsere Experten klare und verständliche Umsetzungshilfen an die Hand geben.